Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bassano oder Nordalpen oder Steinbach am Wochenende
#1
Wer ist am Wochenende ggf. dabei in Bassano.
Fr-So oder Sa-Mo

Ich bin noch am Überlegen - weil
1. Nordalpen auch gehen (Kössen bzw. Brauneck) und
2. Schleppen auch ganz ok ausschaut.
Ciao Guido
#2
Ich würde gerne irgendwann zwischen heut Abend und Donnerstag früh losfahren und pünktlich zum Packerkurs wieder da sein.
(Bassano)

Grüße
#3
Berge wär mal wieder a Sach. Eigentlich hät ma ja unseren Frühjahrsausflug nach Bassano geplant. Ob man jedoch auf die Südseite muß um gut zu fliegen bezweifle ich. Nordalpen gehen bestimmt auch gut. Warum nicht ein Ausflug nach Kössen, Westendorf oder Bayerischen Wald.
#4
ja mei, wenns in de Nordalpen a geht, warum ned den Ausflug dahin macha.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#5
Weils in Italien schön und warm is??

Grüse
#6
Da ich schon in Italien war und mein Weinkeller gerade voll ist :-)

Bin ich Samstag und Sonntag auch mit den Nordalpen Kössen, Brauneck oder sonst was sehr zufrieden. Hauptsache Airtime!!!

Und nachdem die Winden eh schon wieder vom KW SEPP runter geflogen sind *lol* müssen wir uns anderweitig umsehen.
#7
Ich hätt nix gegen daheimbleiben, wenns hier auch geht. Muss sparen, und hab einiges zu tun. Aber schau ma mal, ob ihr euch einigen könnt wann und wohin, dann überleg ichs mir noch. Ab Donnerstag, Mittwoch krieg ich Besuch.
LG
#8
Also, ich fahr morgen Früh los nach Bassano und bleib bis Samstag.
Wer mit will bitte melden

Grüse Benjamin
#9
Viel Spaß in Bassano. Ist herrlich.

Falls du noch ein günstiges Zimmer suchst, geh mal da hin:

Osteria Canal
Via Molinetto, 183
Borso del Grappa Treviso, Italia
+39 0423 910841

Hat das Einzelzimmer nur 30€ gekostet mit Frühstück (Kaffee und Süßkram)
Wurst zahlst ein wenig extra 1-2 Euro.

Sind schöne große Zimmer. Kann ich nur empfehlen.
#10
Am Wochenende (Fr. bis So.) geht´s voraussichtlich überall.
Vereinsausflug südlich des Alpenhauptkammes sollte man daher an einem Wochenende durchführen, an dem nördlich des AHK schlechtes Wetter vorhergesagt wird. Außerdem ist am kommenden WE Selbstpackerkurs.
Vereinsausflug in den Nordalpen geht natürlich auch (da kann man auch tageweise hinfahren).

@ Benny:
ich würde nicht am Samstag von Süden zurückfahren. Ferienverkehr!

ich habe am Freitag frei und werde mich mal um die Steinbachwinde kümmern (könnte evtl. ein guter Thermiktag werden)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste