Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bassano oder Nordalpen oder Steinbach am Wochenende
#11
(04-03-2014, 10:56)mark7926 schrieb: Und nachdem die Winden eh schon wieder vom KW SEPP runter geflogen sind *lol* müssen wir uns anderweitig umsehen.

super lustig!

Viele Grüße, Uwe


#12
Hi, mir auch egal wo wir Fliegen. Aber warum in die Ferne schweifen wenn das gute so nah????Big Grin
ich bin für die Winde aber Kössen bin ich auch dabei.Cool


Gruß Roman
Blue sky
#13
(04-03-2014, 19:49)uwe neesen schrieb:
(04-03-2014, 10:56)mark7926 schrieb: Und nachdem die Winden eh schon wieder vom KW SEPP runter geflogen sind *lol* müssen wir uns anderweitig umsehen.

super lustig!

Ja Uwe das war witzig gemeint. Ein Lehrer hat halt viel Zeit und ja ich beneide den Sepp darum. Würde auch gerne mehr fliegen gehen.

Sag mal lieber an was wir am Wochenende treiben. Ich bin kurzfristig am Wochenende Strohwittwer und das Wetter passt! Was will man mehr! :-)
#14
So jetzt ists entschieden - ich fahr Fr-So nach Bassano Smile
(habe eine günstige Mitfahr/schlafgelegenheit).

Wer fährt noch runter?

Ciao Guido
#15
Hätte evtl. auch Fr - So Lust auf Bassano
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#16
Wahnsinn, Nordalpen wären super und ich muss meinen Schirm zum checken geben -.-
Gruß, Andreas
#17
Wie sieht es nun am We aus? Gibt es noch jemanden der nur Samstag Sonntag nach Bassano fährt? Würd gerne mitfahren. Sieht doch im Norden Thermisch nicht so dolle aus!

VG Markus
#18
(06-03-2014, 18:53)mark7926 schrieb: Gibt es noch jemanden der nur Samstag Sonntag nach Bassano fährt?

Bin noch am überlegen

Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#19
Also wenn die Winde geht, dann werden Kerstin und ich in Steinbach fliegen und Sonntag Selbstpackerkurs machen.

Grüße Flo
#20
(06-03-2014, 19:11)Helli schrieb:
(06-03-2014, 18:53)mark7926 schrieb: Gibt es noch jemanden der nur Samstag Sonntag nach Bassano fährt?

Bin noch am überlegen

Helli ich kann es nur empfehlen, war schön dort und wenn es wieder so hoch geht ist es ein Traum!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste