Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donnerstag Fliegen?
#1
Der Temp für Do schaut recht ordentlich aus. Bis 1500m müssten drin sein. schwacher Wind aus NO. Wer hat Zeit und Lust?
Viele Grüße SEPP
#2
Hi Sepp

Habe wir ne Winde?
Viele Grüße, Uwe


#3
Soweit funktioniert die Winde schon. Ist halt kein Dauerzustand.Konnen vielleicht vorher einen Blick auf die Einkuppelvorrichtung werfen und es laesst sich eventuell ohne grossen Aufwand reparieren.
Viele Grüße SEPP
#4
I wär dabei. Bis moang.
LG
#5
Shy 
Hab leider morgen keine Zeit. Ab Freitag wird geflogen, Berge oder Winde.
#6
I bin a dabei
#7
Wenn was zammgeht, hau i mittags von der Arbeit ab!

[Bild: maus_0004.gif]

Flieeeegen!!!
#8
Ich bin dabei, kann ab zwölf...
#9
Do geht bei mir leider nicht, aber FR,SA,SO...

grüsse
peter
#10
I weiß no net, ob das Wetter heut so toll wird, aber dann könnten wir uns auf jeden Fall mal die Winde anschaun...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste