Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VEREINSAUSFLUG 14./15./16.03.2014
#1
Nachdem es sich abzeichnet, dass am Wochenende ein Schlechtwettereinbruch ansteht werden wir den Frühjahrsausflug an diesem Wochenende durchziehen, Wetter in Italien ist ok.
Interessenten bitte melden wg. Fahr- bzw. Mitfahrgelegenheiten, auch wer wann fahren will (vielleich haben ja welche schon Freitags Zeit).
#2
Hi,

ich wäre dabei, egal wo hin wenns Wetter passt.

Grüße Flo

PS: Für weibliche Teilnehmer unter 34/80 habe ich auch eine Mitfahr- und Schlafgelegenheit!
#3
Bin auch dabei. Würde gerne Donnerstag Abend losfahren um den Freitag auch als Flugtag zu haben Cool

grüße Benjamin

PS: Zwecks Fahrgemeindschaft bitte melden.
#4
Wenn ich 30 kg abnehme und mir Titten anschraube, kann ich dann bei dir mitfahren ????
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#5
Ich hätte Freitag frei. Grundsätzlich wäre Interesse vorhanden, da hierzulande das Wetter am Wochenende nicht viel hergibt.
Letztendlich fehlt mir noch die ausschlaggebende Motivationsamplitude um mich solch einem Freizeitstress auszusetzen.
Schaumamoi dann sengmasscho.
#6
Das Wort Motivationsamplitude allein sagt mir schon das du etwas Freizeitstress gebrauchen kannst.

Auserdem is für Bassano Föhn angesagt. Als letzte Woche in Bassano Höhennordwind war (durch Föhntendenz) zogs bis 2300m durch was bei 200m Landeplatz doch ganz Ordentlich is.
Auch wen sich so manch ein Schisser (wie ich) wegen der Föhnwolken nicht über 1500m raus getraut hat (Saukalt).

Grüße
#7
Vereinsausflug scheint nicht mehr so richtig anzukommen SadSadSadSad
#8
Hallo,
bin auch in der Planungsphase evtl. am Freitag Abend nach Bassano zu fahren.
Wetter schaut ja gar nicht so schlecht aus!
LG
Klaus G.
#9
die Gaby und ich werden auch mitfahren evtl schon am Fr. Abend. genau wissens wir noch nicht.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#10
Hat jemand vor heut Abend oder morgen sehr früh zu fahren? 3 Flugtage machen bei 480km einfach mehr Sinn?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste