Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und weiter gehts: STEINBACH-WINDE MÜSSTE NACH NÜRNBERG
#1
Nachden der Bremsumbau der Steinbachwinde nicht so richtig funktioniert hat will der Hersteller hier noch mal nachbessern.
Leider müssten wir die Winde in Roth bei Nürnberg abliefern. Er würde sie dann dort abholen und tags darauf wieder repariert zurückstellen. Müsste aber vor Mitte nächster Woche passieren, weil er sonst drei Wochen weg ist.
#2
Habe keinen Haken am Bus, würde aber mitfahren und helfen. Auf dem Rückweg dann den anderen Apparat aus Regensburg holen. Am besten Samstag...

Das muss doch endlich mal ein Ende haben... zwei Winden, keine da oder funzt nicht Sad
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste