Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen Fr. 14.03.14 Schleppen in Steinbach
#1
hat jemand Interesse und Zeit?
Ich würde am späten Vormittag die Birkenwinde aus Regensburg holen, so daß ich um ca. 13:00 in Steinbach bin. Wir könnten diese dann ausgiebig testen, bevor die Saison so richtig beginnt.
Laut Temp-Prognose müsste es morgen im Flachland bis 1500m hoch gehen. Der Segelflugwetterbericht von heute abend sagt zwar nur 1200m aber ich bin mir sicher, der wird sich morgen nochmal korrigieren.
#2
hallo fritz

leider etwas spät. hätte gern geschleppt, nun muss ich arbeiten (modelle einfliegen zur messe nächste woche).

aber toll das die winde wieder heim kommt und wir wenigstens eine da haben.
Viele Grüße, Uwe


#3
Danke Fritz! (kann aber leider net kommen - krank auf der couch...)
#4
Wollte morgen in die berge, war aber mit der zusage heute spät dann. ich hab Zeit und konnte morgen nach Regensburg mitfahren. bis wann willst Du los?
#5
Kann nachmittag vorbeikommen, ab 13:00
#6
Bin um 13:00 Uhr in Steinbach
#7
Komme auch um 13 Uhr nach Steinbach.

Toni
#8
[Bild: liebe-0162.gif]

lieber Friedel!!!! Bist so a Braver!!!
#9
Super, ich bin auch um eins in Steinbach!
#10
Da ich die Birkenwinde doch nicht von Regensburg abholen kann (neues Problem mit Zündspule aufgetaucht), bin ich um 12:00 in Steinbach. Der Christian kommt auch um 12:00.
Wir können dann zumindest mit der Steinbachwinde (nur 1 Seil) schleppen.
Also, wer früher Zeit hat kann schon um 12:15 in die Luft.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste