Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute (Mittwoch) fliegen?
#1
Was denkt ihr? Kann man heut fliegen oder sollte man es sein lassen? Wen ja wo? Birken oder Steinbach oder evtl in Böhming oder Kalmünz?
Wen schleppen wer hat Zeit?

Soweit ich das gesehen habe is brauchbare Thermik mit 15km/h Bodenwind und 25er Höhenwind angesagt. Das sollte eigentlich passen oder??

grüße Benjamin
#2
Ja,
BY komplett,
Ja,Ja,Ja
Keiner,
ja wenn mans kann

Grüße Flo
#3
Man hätte gekonnt, da aber keiner konnt hab ichs sein lassen müssen und mir die überstunden aufgehoben

Grüße
#4
Habt Ihr Euch mal den Dampf vom KKI angesehen ? Da sieht man oft recht gut was los ist in der Luft. Ich finde das hat gestern nicht gut ausgesehen, Also wer Blick aufs KKI oder dessen Dampfsäule hat kann in Verbindung mit Uwe's Wettertool schon etwas auf die Flugtauglichkeit des Tages schließen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
http://www.dhv-xc.de/xc/modules/leonardo...tID=493830

war ja fast unfliegbar an dem Tag Big Grin
#6
He du Schlaumeier hast du dir mal die Werte angesehen? Da möcht ich dich mal sehen bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von mehr als 40
Hau mir ab

dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
Ja und der Sebastian Huber fliegt auch schon sechs Jahre und hat alleine in den letzten zwei Monaten 1300Km, und über 60 Stunden geflogen!!!

Grüße Flo
#8
Ich würde mir nicht anmaßen auch nur annähernd so gut zu fliegen, ich meine nur das es bei 151 im xc eingereichten Flügen (Deutschland) nicht so hoffnungslos unfliegbar gewesen sein kann. Ein wenig in Böhming rumsoaren hätte mir ja schon gereicht (scheint laut dhv-xc gut besucht gewesen zu sein)

grüße Benjamin





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste