Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostereier suchen in .....Bassano :)
#1
Wenn sich die Vorhersage bis morgen stabilisiert fahr ich Mittwoch Abend runter.
Ciao Guido Cool

Grün-Do.: Bassano Hammertag
Meist sehr freundlich, inneralpin noch nordföhnig.
Bassano: Mit einem leicht abgeschwächtem, aber noch gutem Thermikgradienten: Frühe, gute und sehr hohe Blau-Thermik (um/über 2000mNN).
HÖHENWIND: Inneralpin noch nordföhnig, sonst überwiegend schwacher nördlicher Wind.

Kar-Fr.: Hochdruck
Meist sehr freundlich.
Bassano: Mit einem abgeschwächtem, aber noch gutem Thermikgradienten: Überwiegend gute Blau-Thermik bis um 1800mNN.
HÖHENWIND: Überwiegend schwacher nördlicher Wind.

#2
und kaum leute da Smile
Viele Grüße, Uwe


#3
Hallo Uwe,
Deine Argumentation überzeugt. In Steinbach sind mehr Flieger pro Bart als in Bassano. Damit ich mich nicht so alleine fühle komm ich auch nach Steinbach Tongue

Ciao Guido




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste