Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Di und Mittwoch wer hat Zeit
#1
hi, schon mal anfragen, wer hätte Di oder Mittwoch noch Zeit.
Schaut ned schlecht aus bis jetzt.
Gruß Roman
Blue sky
#2
Di geht bei mir ned, Mittwoch wär ich dabei

@Roman: Magst am Mittwoch vielleicht die Birkenwinde mit nach Steinbach nehmen (gleich mit Transportabdeckung), dort könnten wir sie mal testen und wenns ned geht glei draußen lassen und/oder evtl. glei der Micha mitgeben.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3

@Roman: Magst am Mittwoch vielleicht die Birkenwinde mit nach Steinbach nehmen (gleich mit Transportabdeckung), dort könnten wir sie mal testen und wenns ned geht glei draußen lassen und/oder evtl. glei der Micha mitgeben.
[/quote]


Ja mach ich
Gruß Roman
Blue sky
#4
Di kannt I umara oans in Stoaboch sei.
Viele Grüße SEPP
#5
Die Micha hat keinen Haken mehr...
Und leider auch keine Zeit.
#6
Am Mittwoch hätt ich auch Zeit, so ab Mittag.

Toni
#7
Servus , hätte am Dienstag Zeit
Grüße Ernst
Viele Grüße Ernst
#8
je nachdem wie ich in der Arbeit fertig werde werde ich auch gegen mittag bis nachmittag eintrudeln

grüße Benjamin
#9
Ich komme auch am Mittwoch, so bis halb zwölf.

Robert

P.S. Falls der Fritz das liest und auch kommt: Bitte Prüfungsfragen mitbringen.
#10
Hab leider doch nicht Zeit
Viele Grüße Ernst




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste