Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Overal Levior abzugeben
#1
Da es auf der Thermik ein Angebot gab bei Erwerb eines XL Overals von Levior gibts einen Größe M dazu hab ich diesen übrig. Falls den wer brauchen kann. Gibts geschenkt.
Die Größe M fällt noch etwas klein aus wollte ich noch dazugesagt haben.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Seas Ebix,

bei meinem ist der Reißverschluss hinüber.
Hab zwar einen neuen Reißverschluss, ist aber eine S... [Bild: schweine-0012.gif]
...arbeit den zu wechseln.
Also wenn ich nicht zu fett bin... Big Grin
#3
Hi Susanne,
Ich kann Die den Overal gerne mal zur Anprobe mitnehmen. Bei der nächsten Gelegenheit mach ich das. Das Wochenende wird wohl nichts werden aber zum Stammtisch hauts auf alle Fälle hin.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4

Okj, danke!
Ein Grund wieder einmal zum Stammtisch zu kommen Cool
Aber lieber wären mir Steinbach oder Birken Rolleyes




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste