Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VEREINSMEISTERSCHAFT
#11
Wir verstehen natürlich Euere Terminprobleme, aber man kann´s halt nicht jedem recht machen. Wir machen auch denen keinen Vorwurf die absagen, sondern denen, die sich gar nicht melden. Bei einem Verein von 120 Mitgliedern (davon sicher mehr als 60 aktiv, wenn man nur die Windenschleppgemeinschaftsliste betrachtet) wäre doch davon auszugehen, das wenigstens 10- 15 Teilnehmer zu solch einem Event zusammem zu kriegen wären. Aber wenn selbst an Tagen an denen nicht geschleppt wird und es in den Bergen zu Fliegen geht keiner will, muss man sich einfach Gedanken über den Sinn einer VM und generell von Vereinsausflügen machen.

Die Vorstandschaft versucht schon im Vorfeld Termine zu finden bei denen vielleicht die Mehrzahl der Mitglieder Zeit hätte (keine Ferien, 1. Mai, Vater- bzw. Muttertag o.ä.), bekannt gegeben sind sie auch schon lange davor. Auf das Wetter haben wir natürlich keinen Einfluß, ein Verschieben ist oftmals nahezu unumgänglich.

Aber wenn so wenig Interesse herrscht braucht man sich nicht zu wundern wenn auch die Vorstandschaft die Lust an der Planung verliert.
#12
Servus ,
Wir machen eine Vereinsweltmeisterschaft :-)
Der Sommer ist noch lange.
Nähere Informationen ab nächster Woche.
LG Ernst

Spochtwart
Viele Grüße Ernst
#13
Servus,

mein Fuß ist zu 80% wieder hergestellt, ab sofort wäre ich bei einer Vereinsmeisterschaft wieder einsatzfähig.

grüße Flo




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste