Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsmeisterschaft
#1
Servus ,
um das Thema nochmal aufzugreifen, haben wir beschlossen einfach mal eine Umfrage zu machen .
Wer hat Zeit und Lust am WE von 1. bis 3. August an der Vereinsmeisterschaft teilzunehmen .
Ab 10 Teilnehmer wird eine ausgetragen
Bei Interesse bitte hier im Thread einschreiben
Viele Grüße Ernst
#2
Freitag und Montag Urlaub beantragt!
LG
#3
Guido und Babsi dabei.
Ciao Guido
#4
Ich hab leider nur am Sonntag frei, falls es nicht zu weit zum Fahren ist bin ich an dem einen Tag dabei.
#5
Habe da wohl noch meine Krücken von der Knie OP.
Werde ab dem 10. Juli erst wieder ab etwa Mitte August können.
Mario Helkert

Be brave, take risks. Nothing can substitute experience.
#6
Da strample ich bei der BR Radltour...

[Bild: fahrrad_0025.gif]
#7
Bin da im Urlaub weg mit der Familie. Sad
Die zwei Wochen vorher hätte ich auch noch Urlaub.
Gruß Roman
Blue sky
#8
Die Gaby und ich haben schon Interesse. Bei der Gaby ist der Dienstplan noch nicht fest deshalb ist eine Teilnahme noch ungewiss. Ich möchte schon teilnehmen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#9
Ich hab Urlaub währe dabei .
#10
Super! Am besten im "Alten Lager", da bin ich dann sowieso zu den German Flatlands Smile
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste