Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsmeisterschaft
#11
Hi,

ich bin auf jedem Fall dabei, egal wo es hin geht.

Grüße Flo
#12
Servus,
bin auch dabei.

Klaus G.
#13
Würde auch mitfahren.
#14
Kerstin ist natürlich auch mit dabei Tongue
#15
Bin dabei
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#16
sollte sich machen lassen. Wohin soll es gehen?
#17
Ich kann da leider nicht mitkommen, da ich Frau und Tochter schon Besuch von Musical zugesagt habe und die Karten dazu schon im Haus sind.

Falls es aus Gründen des Wetters um eine Woche nach hinten geschoben wird, so wäre ich auch dabei.
#18
Nach dem ich jetzt auch Vereinsmitglied bin, bin ich natürlich auch dabei. :-)
Kann aber leider nur von Samstag auf Sonntag. Wo soll es eigentlich hingehen?
#19
Servus ,
wenns Wetter passt , fahren wir ins Pinzgau zum Wildkogel. Da kann jeder lange und weit fliegen ohne große Rückholfahrten . Ansonsten steht noch die Hohe Salve im Angebot.
Aber das Wetter muss halt noch mitspielen.
Viele Grüße Ernst
#20
gibts da eine Unterkunft, wo wir zumindest in der Mehrzahl unterkommen können? ist da was vorgesehen? Ist da was empfehlenswertes? Lokale zum gemeinsamen Essen fassen und evtl. ein oder Zwei Dämmerschoppen Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste