Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsmeisterschaft
#21
Würd auch mitmachen und hart um den letzten platz kämpfen Cool

[i]The ground is the limit!
[/i]
https://ad-gliders.com/user2/flyingm/

#22
Servus beinand,
Tolle Unterkunft im Pinzgau sowohl für Camper wie auch Zimmerbenutzer.
Super Stellplatz und auch gutes Essen!
http://www.gasthof-friedburg.at
LG
Klaus G.
#23
Gibt´s schon eine Ablaufplanung ( 1 Tag VM, andere Tage freies Fliegen o.ä.?) Hätte nämlich Sonntags Tandemtermine in Kössen.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#24
Hat schon jemand ein Zimmerl gebucht?
Damit i weiß wo alle so verteilt sind? Oder würd jm ein Einzelzimmer, bzw Eizelbett für mich mitbuchen?
LG
#25
Servus ,
leider finde ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nur Wetterprognosen die nicht so erfreulich sind Sad.
Im großen und ganzen scheint es aber trotzdem ,außer der Föhn würde durchbrechen , fliegbar zu sein .
Wie ist eure Meinung ?
Ziehen wir die Vereinsweltmeisterschaft durch?
Oder die zweite Option wäre
sie um eine Woche zu verschieben ?
Viele Grüße Ernst
#26
Hallo Fliegers,
ich wäre angesichts der Wetterprognose für verschieben.
Ich schau immer DHV Wetter - und der ist nicht gut.
http://www.dhv.de/web/wetter/

Ciao Guido
#27
Auf Grund der Wetterlage und Gaby's Dienstplan bin ich auch für's Verschieben .

dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#28
Ich bin dabei, eine Woche später wãre auf Grund der momentanen Wetterstation mit Sicherheit sinnvoll.
#29
Hab auch scho ganz traurig auf den Wetterbericht geschaut. Versuch grad meinen Urlaub von Montag auf Freitag zu verschieben. Tendenziell wirds ja eher gegen Sonntag-Montag wieder schlechter? Diesen Freitag hätt i immer noch frei.
LG
#30
Sad DIE VEREINSWELTMEISTERSCHAFT WIRD UM EINE WOCHE VERSCHOBEN Sad
NEUER TERMIN : 9 UND 10 AUGUST
Viele Grüße Ernst




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste