Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FR. 27.06. schleppen?
#1
Ich würd gern noch nach der Arbeit so gegen 15:30 noch einen Flug machen bevor das schlechte Wetter kommt. Geht's da anderen auch so??
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Wär dabei ca. 13:30
#3
Falls sich heute noch mehr Schleppinteressenten finden, soll ich dann wg. Birkenwindentest dem Checker Jack für Freitag einsagen???
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#4
Wäre dabei!
Viele Grüße SEPP
#5
Bin dabei...13 Uhr??
#6
Servus,
i kim a auf zweife
#7
Bin a um zweife do!
Viele Grüße SEPP
#8
kimm a umara 1
Viele Grüße Ernst
#9
(27-06-2014, 8:37)Helli schrieb: Falls sich heute noch mehr Schleppinteressenten finden, soll ich dann wg. Birkenwindentest dem Checker Jack für Freitag einsagen???

morgen hab ich wahrscheinlich keine zeit wär aber gern dabei wenn der Jack kommt. Von daher wärs nicht schlecht (falls es noch nicht zu spät ist) ihn mit der Winde kommen zu lassen. Falls er morgen kommen sollte, wärs gut wenn vielleicht auch der Zach Konni dabei wär. Wir hatten ja die Winde probiert und wie das abgelaufen ist sollte der Jack in seine Beurteilung mit einfließen lassen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste