Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegen Fr. u. Sa.
#1
Servus ,
werde am Freitag und Samstag Richtung Wildkogel fahren.
Am Mitwoch nach Kössen oder Oberemmendorf
Hat noch jemand Zeit und Lust?
Viele Grüße Ernst
#2
Hallo Ernst
morgen wollte ich nach Brauneck oder Kössen. Kann aber erst um10:30Uhr in München wegfahren.
Ciao Guido
#3
Freitagwetter hört sich nach Hochfellndreieck an oder? Können ja dan an Wuldkogel rein fliegen.

Grüße Benjamin
#4
Ab Freitag wildkogl hört sich gut an. Bin dabei. Oe morgen geht nicht. Wann fährst du am Fr.?
#5
(15-07-2014, 20:29)Bionflieger schrieb: Freitagwetter hört sich nach Hochfellndreieck an oder? Können ja dan an Wuldkogel rein fliegen.

Grüße Benjamin

Hochfelln mog i ned Sad
Viele Grüße Ernst
#6
(15-07-2014, 21:36)Christian schrieb: Ab Freitag wildkogl hört sich gut an. Bin dabei. Oe morgen geht nicht. Wann fährst du am Fr.?

Werd am Freitag so zwischen 7 und 8 losfahren ,
Viele Grüße Ernst
#7
Ok ruffma uns zam.
#8
Hi, ich kann leider nicht über Nacht bleiben. Habe aber vor am Freitag von Fiberbrunn aus zu Starten.
Wenn jemand Lust hat ich habe noch einen Platz frei.
Abfahrt 7:00Uhr. Bei Ostwind wird kurzfristig umdisponiert event. Hochfelln.
Gruß Roman
Blue sky
#9
Bin ab Samstag wieder im Lande, schon was geplant für evtl. einen Tag?
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#10
i würde auch wieder gern fliegen. Hab aber nur am Samstag Zeit. Also wenn was zam geht....




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste