Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinbachwinde ist fertig
#1
Winde wäre fertig, Könnte die jemand beim ganslmeier abholen und zum klausi bringen
#2
Ich habe morgen frei und könnte die Winde zum Klausi bringen.
Beim zusammenbauen sollte jedoch jemand vom Zerlegeteam dabei sein. Hat da morgen jemand Zeit?
#3
Hab schon frei aber war beim zerlegen nicht dabei.
Wie viel Arbeit ist das noch?
Gruß Roman
Blue sky
#4
ich hab am nachmittag auch Zeit

Gruß Konni
#5
I hob Zeit!
Viele Grüße SEPP
#6
Also, für morgen ist folgender Ablauf geplant:
Winde vom Ganslmeier in Altdorf abholen um ca. 10:00 Uhr.
Danach zum Klausi und die Winde komplettieren. Falls wir (K.W. Sepp und ich) es schaffen rechtzeitig (ich hoffe vor 16:00) fertig zu werden, könnten wir in Birken noch ein paar Testschlepps durchführen. Testpiloten sind herzlich willkommen.
Bin am Handy erreichbar.
#7
servus ,
war beim zerlegen dabei ,hab aber erst um 14:00 Uhr Zeit.
Viele Grüße Ernst
#8
Ich glaub der Zusammenbau wird sicher nicht länger als 2 Std in Anspruch nehmen, es wurde beim Zerlegen alles beschriftet. Da könnt ihr locker noch ein bisschen in Birken schleppen.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#9
Fritz wenn ich helfen soll sag bescheid.
Ansonsten komme ich gerne noch zum fliegen.
Gruß Roman
Blue sky
#10

I kim a nach da Oarbad....
Hexde Zeid, dass wieda wos gähd!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste