Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, 17.8. auch heimatnahes Fliegen?
#1
Gib es ausserhalb der VM auch noch Leute für Steinbach? Das Wetter sieht doch garnicht so schlecht aus...
Viele Grüße, Uwe


#2
Die einzige Gegentendenz die mir zur Vereinsmeisterschaft bekannt ist bin ich. Fahr direkt nach Greifenburg wegen der Einschreibung zur Juniors&Ladies Challange. Wer nach der VM noch runter kommen will is gern gesehen.


grüße Benjamin
#3
Windenzündschlüssel wurde aufgrund der schlechten Teilnehmerzahlen bei der VM entfernt TongueTongueTongue
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#4
jaja... da ja die geselligkeit im vordergrund stehen sollte, diese aber bei einem tag kaum aufkommt...
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste