Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VEREINSMEISTERSCHAFT AM 17.08.2014 IN KÖSSEN
#11
Hab ich mir schon gedacht - 2 Wochenenden freigehalten - aber am Sonntag kriegen wir Besuch.
Schade
Guido
#12
Ich bin auch dabei.
Gruß Herbert

und immer Luft in da Matratz`nWink

#13
Ich bin auch dabei. Fahr am Samstag zur Flugschule Hochries (Schirm zum Check und Tester abholen) und bleib dann gleich in Kössen übernacht. Vielleicht geht ja am Samstag noch ein Abendflügerl.
#14
(15-08-2014, 10:57)Fritz D. schrieb: .......bleib dann gleich in Kössen übernacht. Vielleicht geht ja am Samstag noch ein Abendflügerl.
Könnte sein dass ich auch schon Samstag Mittag/Nachmittag reinfahre, dann könnten wir uns evtl. zusammenrufen wg. Übernachtung.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#15
Hier schon mal im Anhang ein Überblick über die anzufliegenden Punkte (könnte man sich im GPS abspeichern, muss aber nicht sein, da alle Punkte vom Startplatz aus im Sichtbereich liegen).

WP1: Waldbad Kössen 47°40`35" N, 12°24`12" O
WP2: Kreisel Kössen 47°39`38" N, 12°24`16" O
WP3: Peternhof 47°40`14" N, 12°26`15" O

Aufgabe wird beim Briefing bekanntgegeben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#16
Bin dabei. Anreise am Sonntag.
#17
Hi muss leider absagen bin KrankSad
Gruß Roman
Blue sky
#18
Fahrgemeinschaft ? Sonntag ?

Könnte noch 2 mitnehmen

gruß
Konrad
#19
(16-08-2014, 15:30)Konrad Z. schrieb: Fahrgemeinschaft ? Sonntag ?

Könnte noch 2 mitnehmen

gruß
Konrad

Ja, gerne, ruf dich abends an
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#20
Ja dann kössen :-)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste