Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausflug zum Coupe Icare 18.09-21.09.14
#1
Hallo Kollegen,

wir Kerstin und ich werden heuer auf jeden Fall mal zum Coupe Icare nach Frankreich fahren, ich war vor 2 Jahren schon mal dort und bin immer noch begeistert.

Eine tolle große Messe mit allen was es zum Fliegen gibt, ein super Fluggebiet, großer Gebrauchtmart zum An- und Verkauf, Schirme testen und das Beste, tolle Startplätze und das Fliegen ist komplett kostenlos. Unten am Landeplatz warten klimatisiert Reisebusse, die Fahrer mit Hut und Anzug die die Piloten kostenlos den Berg hoch fahren.

Also ich und Kerstin Fahren hin, Klausi und Rita-Maria wollen auch mit.

Überlegt es euch ist auf jeden Fall die Reise wert.

http://www.coupe-icare.org/

Grüße Flo
#2
Gaby und ich fahren auch hin. Wir werden das als erste Etappe unseres Urlaubs mitnehmen
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
So Gaby und ich sind schon mal da und nun sind wir aber schon gespannt wie es da dann ab morgen abgehtBig Grin Big Grin Big Grin

Sevus aus frongreisch

Gaby und Reini
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste