Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstausflug 2014
#1
Hallo Albatrosse,
der Herbstausflug steht für dieses WE an .
Leider finde ich bis heute keinen brauchbaren Wetterbericht der eine
lange Fahrt in den Süden lohnt .
Vieleicht kann ja der Guido einen aktuellen Wetterbericht aus Italien hier posten ( Blick zum Himmel) Rolleyes
Ich muß die nächsten 3 Wochenenden arbeiten , habe erst ab 10.10 .
wieder Zeit .
Vieleicht sollten wir die Entscheidung noch bis Donnerstag zum Stammtisch verschieben .
Meinungen und Wünsche bitte hier reinstellen .
Viele Grüße Ernst
#2
Hi!
Ich hab den letzten Ausflug auch leider verpasst, aber bin nach wie vor nicht abgeneigt, erstens endlich Urlaub zu machen, und auch mit euch in den Süden zu brausen. Nä Samstag muss i aber arbeiten, das We nach dem 3.10. bin i schon verbucht und auch den 25.10.
Leider stehen auch meine restlichen Wochenenden in den Sternen.
Vielleicht schaff ichs aber doch mal. Je mehr sich der Ausflug Richtung November zieht, desto wahrscheinlicher hab i Zeit, da dann meine Kollegen endlich alle durchoperiert sind.

Warum war eigentlich das Wetter scheiße, wie ich Urlaub ghabt hab :-(

#3
HI,

Kerstin und ich haben ab Donnerstag frei und werden auf jeden Fall zum Fliegen fahren! Das Wetter für Meduno schaut nicht schlecht aus, Sand in Taufers wäre auch eine Möglichkeit.

Grüße Flo
#4
Also,

das Wetter schaut für Sand in Taufers sehr gut aus, das Ost Allgäu wäre auch sehr gut.
Sand und Füssen sind auch nicht so weit zu fahren.

Grüße Flo
#5
Meduno ist heute nicht prickelnd. Leider werden die Vorhersagen täglich schlechter. Morgen ist anscheinend der beste Tag.Aber Pizza und Vino sind nicht zu verachten.

Wetter Sand in Taufers?
#6
Sand in Taufers:

7-9 Sonnenstunden 20-23 Grad, von heute bis Montag, Samstag und Sonntag kann es abends gewittern.

Grüße Flo
#7
Also der Windfinder sagt für Meduno genausogut als für Sand in Taufers allerdings weniger Wind.
#8
Also,

wir sind auf dem Weg nach Sand in Taufers, Wetter schaut für die nächsten vier Tage gut aus. Und am kronplatz wollma auch mal fliegen.

Grüße Flo
#9
Heute 7 mal Toplandungen und 4h fliegen Smile Morgen das ganze nochmal?
#10
Heute nur 2,5 h fliegen.Fahre morgen bis Montag nach Bassano. Schaut gut aus.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste