Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algo Anfang November
#11
GEBUCHT
#12
Hallo Micha ,
wo habt ihr Zimmer gebucht ? beim Ganter oder bei CIVA ?

Viele Grüße Ernst
#13
Puh das weiß i net, hat der Sepp gebucht. Nicht beim Ganter, und da wo wir gebucht haben ist glaub ich, nix mehr frei.
LG
#14
Hallo Ernst. Da Ganter hod se nach wiederholten Kontaktversuchen nicht gemeldet, dann hob I im Casa Brigida gebucht in Algo 5 min zu Fuß vom Zentrum (Pro Person/Nacht = 23 Euro! Einzelzimmer, Küche, Bad, Lounge)
    .
Ist zwar ausgebucht, aber in die Einzelzimmer stehen jeweils 2 Betten. Kannst da dann aussuacha, obst bei der Micha , beim Stefan oder bei mia penna mogst.
Flüge wie folgt gebucht:
a) Hinflug mit Norwegian am Montag 03.11 von 10.30 Uhr bis 13.25 Uhr low fare + (kost a bisserl mehr, aber man kann dann 20 kg Gepäck mitnehmen) für 71,90.- Euro-
b) Rückflug mit Vueling am Sonntag 09.11 von 9.35 bis 12.30 Uhr Optima-Tarif (kost a bisserl mehr, aber man kann dann 20 kg Gepäck mitnehmen) für 134,99.- Euro (Norwegian ist zwar um 13 Euro billiger fliegt aber schon um 6.45 Uhr, da müsste man um 3 Uhr in der Früh schon aufstehen). Beide Flüge einzeln buchen!
P.S.Von Samstag auf Sonntag übernachten wir in Malaga!
Viele Grüße SEPP
#15
Bin mit dabei ,
kurzfristig noch ein Zimmer ergattert
Viele Grüße Ernst
#16
Super Ernstl, da Hans fliagt a mit. I woas jetzt blos ned, ob dann da Caddy no groß gnua is für 5 Leid.
Viele Grüße SEPP
#17
Servus ,
ich werde selbst ein Auto mieten , weil ich bis Sonntag in Algo bleibe
Viele Grüße Ernst
#18
Jo, super, gfrei mi scho.
@Sepp: i hol die am Montag ab oder?
Hab des so verstanden, oder direkt zum Hans?
LG
#19
Wink 
30° do vareggst ja. woids eich des echt o'doa?
Big Grin Big Grin Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#20
Also i hab 20°C glesn. Und der sagt no kälter... oje, Bikini bleibt zu Hause.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste