Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G Force Trainer
#21
So, 10 personen sind jetzt angemeldet, mehr geht nicht pro Tag. Falls sich noch weitere Interessenten melden, wäre der 15.11.2014 noch vakant.

Anmeldung für den 16.11.2014:
Jula Antonio
Holl Matthias
Eberl Gaby
Eberl Reini
KW Sepp
Röhrich Peter
Häckl Joe
Kaiser Stefan
Kaiser Babsi
Hierhammer Stefan
#22
Ich würde mich verbindlich für den 15.11.2014 anmelden
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#23
Ich schließe mich dem Präsi an
und melde mich auch für den 15.11 an zu den genannten Konditionen an Wink.

Ciao Guido

#24
Hallo Heli, der 15.11. wäre mir lieber, da ich am 16. Geburtstag habe.
Wäre mir recht, wenn dies möglich ist...

grüsse
Peter
#25
Ich melde mich auch verbindlich an. 15. oder 16.11 ist mir egal
#26
(22-10-2014, 14:45)PETER schrieb: Hallo Heli, der 15.11. wäre mir lieber, da ich am 16. Geburtstag habe.
Wäre mir recht, wenn dies möglich ist... grüsse Peter
Der Termin war zwar verbindlich, aber wenns nur einer ist wird das schon gehen.
Außerdem müssen wir schauen ob wir für den 15. 10. mindestens 6 Personen zusammen kriegen.

#27
OK , dann der 15.11. so wie ich jetzt sehe sind wir mindestens 12 Personen, vielleicht sollten wir dann 6/6 machen,
dann sind am 16. nicht so viele und man hat mehr Zeit für die Übungen...


grüsse
peter
#28
(23-10-2014, 5:40)PETER schrieb: so wie ich jetzt sehe sind wir mindestens 12 Personen, vielleicht sollten wir dann 6/6 machen,
dann sind am 16. nicht so viele und man hat mehr Zeit für die Übungen...

Es kommen sicher noch ein paar Nachzügler, momentan wird alles mal so belassen.

#29
Hast recht Peter, ich könnte alternativ auch am 15.11. zum Karusselfahren kommen.
Viele Grüße SEPP
#30
Flo und ich hiermit auch noch mal VERBINDLICH, egal zu welchem Termin.

Vg, Kerstin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste