Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STAMMTISCH DONNERSTAG 20.11.2014
#1
Nachdem sich fast die Hälfte der Abstimmenden für die Tavernwirtschaft Schwaiger in Eugenbach entschieden haben wird die Stammtischpremiere am Donnerstag, den 20.11.2014 erfolgen.

BITTE KURZ HIER MELDEN WER KOMMT WG. RESERVIERUNG
#2
Flo und Kerstin natürlich mit dabei!
#3
...kim ah.
Klaus G.
#4
Schau a vorbei!
Viele Grüße SEPP
#5

Servus,
komme auch.


Gruß Konni
#6
Ja dann kim i a...

[Bild: oktoberfest-0026.gif]
#7
kimm a
Viele Grüße Ernst
#8
i kim a...

Helli, Flo und Kerstin, KW Sepp und Guido

Ich habe einige Filme vom G-Force Training gemacht, pro Nase ca 2-3 GB und zusätzlich allgemeine Fotos und Film ca. 1,8 GB,
also insgesamt ca. 4-5 GB pro Teilnehmer.

Ich werde mein Notebook und die externe Festplatte mitnehmen, dann kann jeder die Filme runterladen, also mindestens 8 GB USB Stick oder Festplatte mitnehmen.

Alle Filme und Fotos sind 15 GB...


grüsse
peter
#9
Wir sind auch dabei.

LG[/align]
#10
i kim a
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste