Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesausflug
#1
Hallo,
wer hat Zeit und Lust auf einen Eintagesausflug zum Fliegen z.B. Kössen oder Hohe Salve?
Sind auch für andere Vorschläge offen Big Grin

LG die Kaiser's
#2
Hi Babsi,
Leider wirds wohl wettermäßig nicht so berauschend ausschaun. Aber grundsätzlich hatten wir ja beim g-force-Training schon Interesse bekundet.
Mal schaun wie sich das wetter so entwickelt.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Hi wenn das Wetter besser werden sollte bin ich auch dabei. Habe bis 7.1. frei
lg Roman
Gruß Roman
Blue sky
#4
ich bin auch dabei. Wettertechnisch solls ja noch ein paar Tage dauern bis wieder besser wirdBig Grin
#5
Hätte auch Zeit
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
Des klingt ja echt verlockend. I kannt mi a begeistern.
#7
Servus,
bis eben waren wir auf unserer Hütte in Tirol. Jetzt Innsbruck.
Bis jetzt wars mir nicht leid drum, dass ich meinen Schirm nicht mitgenommen hab. Gestern und vorgestern fette Böen, der Patscherkofel hatte Spitzen bis 70 km/h und heute schneit es wieder, die Straßen sind auch nicht besonders geräumt, außerdem hatte es auf 1600m grade mal minus 14°.
Also eher ungemütlich!
Wir warten noch...
Evtl. Alpensüdseite? k.A.
#8

Hallo Susanne,
wie wärs denn mit Bassano ab Do. oder Fr.
Der DHV Wettermensch sagt Hochdruck und
wenig Höhenwind. Am LP + 9 Grad auf 1500- 2 Grad.
schau ma moi na seng mas scho.

Gruß Konni
#9
Laut Wetterbericht soll Donnerstag (01.01.) gut sein.
~6h Sonne und 5 km/h an der hohen Salve.
#10
Donnerstag hätte ich mir auch schon mal vorgemerkt.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste