Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesausflug
#11
Donnerstag hilft mir gar nix, aber i hätt ab Samstag a Woch Urlaub, falls da mal jm gen Süden fährt.
#12
Ich hätt bis 12. Urlaub, aber erstens hat mich die G(K)rippe erwischt und momentan versinken wir im Schneechaos... In ganz Innsbruck gibt es keine
einzige Straße die nicht Schneefahrbahn ist.
Schick euch morgen wenns hell ist ein Foto.
Aber falls sich die Lage ändert, wär ich gern dabei!
[Bild: animaatjes-sneeuw-39802.gif]
#13
Also Eibix und wir fahren am 01.01. an die Hohe Salve.
Möchte sich jemand anschließen?

LG die Kaiser's
#14
Aktuelle Lage 31.12.2014 9:45

Weiß nicht, ob ein Startplatz präpariert ist...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#15
Da sich der Winter doch noch hergetraut hat, geh i lieber skifahren.
#16
Also die Winterflieger haben was verpasst es war echt schön ! Danke an Stefan und Babs fürs mitnehmen . Die Startplätze waren zwar nicht präpariert und so gabs ein paar Schneevollbäder aber das Wetter war super und die Winterabgleiter einfach nur schön.

Ein gutes, gesundes und unfallfreies neues Jahr wünsch ich allen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste