Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Luftraumkarten
#1
Die neuen Luftraumkarten und XcSoar Karten mit erweiterter Topographie für langsame Luftsportler gibt es hier:
http://www.skyfool.de
Viele Grüße SEPP
#2
Hi Sepp

Danke für den Hinweis. Hatte selbst auch schon auf dieser neuen Seite geschaut. Die TMZ bei Straubing fehlt!

Achtung: bei der Beschreibung der Datei steht: 05.2014

ABER: es handelt sich tatsächlich um die Version Feb 2015!

Habe die Dateien mal gelden, das funktioniert mit dem kostenlosen SendMap sehr gut.
Viele Grüße, Uwe


#3
für Skytraxx Nutzer:

http://www.flugvario.de/index.php?lang=d...=downloads
Viele Grüße, Uwe


#4
und so wie ich es bei der aktivierung auf dem skytraxx gesehen habe, ist straubing dabei.
Viele Grüße, Uwe


#5
hi Uwe
Hab ich das richtig verstanden? Datei Germany einfach überschreiben und dann datei auswählen option 1
wird schon passen.Rolleyes
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#6
Hi Reini

Passt!

p.s. Deine Kühltasche ist in Steinbach liegen geblieben, Klaus hat sie für dich mitgenommen.
Viele Grüße, Uwe


#7
Oh..pein..
Wenn ich wieder auf dem Damm bin, hab mir eine Erkältung eingefangen, muss ich die gleich holen.
@Klausi ich meld mich bei dir
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#8
Jetzt sind die RMZ´s (Straubing) auch berücksichtigt: Download unter http://www.skyfool.de
Viele Grüße SEPP
#9
Super, funktioniert. Die Jungs hatten ja die Datei schon 2 mal an 1 Tag geändert Smile
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste