Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag 27.2.15 OE / Steinbach?
#1
Ich würde morgen einen Schirm testen. Lt. meinem Wetterbericht würd auch OE passen. Oder finden sich genug Leute zum Schleppen?

@Fritz: was meinst du zu Wetter?
Viele Grüße, Uwe


#2
Hi Uwe,
ist die Wiese mit Quad befahrbar - Dann dabei!

Ciao Guido[/i]
#3
Kann erst ab 12:00. Wenn die Wiese in SB nicht zu sumpfig ist bin ich ab 13.00 in SB. Ich schau heute mal nach SB und Check das mal.
Für OE bin ich zu spät dran.
#4
werd scho wos zamgeh. Wetter soll passn.

Gruss Rainer
#5
Hi Leute,

Wenn mich jemand aus Landshut mitnehmen kann bin ich dabei. egal ob OE oder Steinbach.

Grüße Manuel

[i]The ground is the limit!
[/i]
https://ad-gliders.com/user2/flyingm/

#6
Ich kann beim besten Willen keine Wetterprognose finden, die für morgen brauchbares Flugwetter für Steinbach oder OE in Aussicht stellt. Heute Nacht zieht ein Regengebiet durch und morgen soll die Luftschichtung auch nicht labil genug sein, so daß sich Thermikansätze bilden könnten. Ob der vorhergesagte West-Nordwestwind ausreicht um in OE nachmittags ein bischen Soaren zu können, lässt sich schwer sagen.
Ich hab´ eh keine Zeit und warte auf bessere Tage.
#7
Alles klar, danke. Dann schau'n 'mer mal...
Viele Grüße, Uwe


#8
schade, ich hatte mit etwas mehr Wind für OE gerechnet (gehofft Smile ). Der Wetter-Fritz hatte natürlich recht Smile
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste