Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freitag flugwetter steinbach?
#1
da ich leider wegen einer einladung an diesem wochenende nicht nach bassano kann, könnte man doch für die daheimgebliebenen schleppen, oder ?
Viele Grüße, Uwe


#2
hab auch zwei Termine am WE, könnte aber nach Steinbach kommen...

grüsse
peter
#3
Sollte sich der Stratus lichten, war I dabei.
Viele Grüße SEPP
#4
ich schmeiss auch den Schirm ins Auto...
#5
Für Freitag kann ich noch nicht sicher zusagen. Sa und Sonntag wäre ich dabei.
#6
Muss mindestens noch meine Rettung einbauen, aber dann kann i ja Schleppen, wenn i no net flugbereit bin. Aber auch nur Samstag Sonntag.

LG
#7
Wiese schaut gut aus
Winde springt an?
Wetter schaut nicht so gut aus keine sonne?
#8
Da sich die Sonne heute wohl schwer tun wird die Wolkendecke wegzubruzzeln ist nicht mit nutzbarer Thermik zu rechnen.
Niederschläge dürfte es in der Region Rottenburg nicht geben.
Wir sollten aber trotzdem heute ein paar "warm up" - Schlepps machen, damit wir morgen, wenn´s richtig geht, nicht wieder irgendwelche Überraschungen erleben.
Ich könnte um 13:30 in Steinbach sein.
Wer noch?
#9
Gute Idee! Ich komm' auch so um 13.00-13.30Uhr.
Viele Grüße, Uwe


#10
Bin auch dabei!
Viele Grüße SEPP




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste