Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesfall
#1
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat uns Hans Malterer friedlich aus freien Stücken für immer verlassen. Ein Beerdigungstermin steht noch nicht fest. Sobald ich den Termin kenne, werde ich euch sofort informieren. Mir geht das sehr nah und ich bitte euch, im Moment von Rückfragen bei mir oder seiner Familie Abstand zu nehmen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Bah, das ist aber eine traurige Nachricht. Dann kann ich dem Hans nur noch "Ruhe in Frieden" wünschen.
Guido
#3
Eigentlich: ich bin sprachlos, mir fehlen die Worte...
Der Hans war so ein ruhiger, angenehmer und hilfsbereiter Fliegerkollege
Es tut mir so leid!
#4
Auch die Vorstandschaft trauert mit den Angehörigen. Anbei noch ein Bild vom Hans aus frühen Tagen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste