Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin Trauerfeier Hans
#1
Die Trauerfeier findet am Samstag (21.03.) um 10 Uhr in Erding in der Stadtpfarrkirche St. Johann (in der Kirchgasse direkt im Stadtzentrum) statt.

Die Beerdigung findet erst später im Familienkreis statt.

Statt Blumen und Kränzen wird um eine Spende für die Lebenshilfe Erding gebeten. Spendenkonto 25015, BLZ 700 519 95
(DE46700519950000025015), Kennwort "Hans Malterer"
#2
Ok, ich werde mim Präsi sprechen, wir werden uns mit Sicherheit an einer Spende beteiligen.
#3
Die Spende ist doch im Moment nebensächlich. Wichtig ist doch der persönliche Abschied.Mich würde es freuen wenn mindestens so viele kämen wie zum Grillfest oder zum Gansessen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste