Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisst!
#1
Hallo ihr Schlepper und Geschleppten vom Freitag!
Da ich am Freitag an der Winde saß, hatte ich nicht mehr die Gelegenheit meinen Krusch am Startplatz einzusammeln. Hat vielleicht jemand meine Landkarte von Landshut/Umgebung eingepackt.
Ohne sie müsste ich noch planloser in der Gegend herumirren
[Bild: a015.gif] [Bild: 27.gif]
#2
Hi Susanne,

die Karte ist in Birken, in dem Körbchen am Moped. Außerdem ist noch eine herrenlose, weiße Decke übriggeblieben. Die ist ebenfalls dort zu finden.
#3
Vielen Dank Fritzi! [Bild: smilie_love_274.gif]
das weiße Leintuch ist höchstwahrscheinlich von unserem Topmodel aus der neuesten Ausgabe des GLEITSCHIRM-Magazins auf Seite 9!
Schönen Wochenbeginn wünscht
der Windengsell!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste