Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sa. 28.03.15 Schleppen in Steinbach
#11
Sieht echt guad aus. Bin aber mit der Französin nach mün hen ins sealife unterwegs. Vielleicht schaffe ich es noch nachmittag auf an Flug. ??
#12
wann ist treff für die, die ernsthaft fliegen wollen? 11.30uhr?
Viele Grüße, Uwe


#13

moin,
bin adabei.

Gruß Konni
#14
Ich bin um 12:30 in Steinbach. So richtig gut wird´s laut Prognose erst ab 13:00. Die Sonne braucht Zeit die Wolkendecke zu perforieren, wird aber dann für ordentliche Thermik bis mindestens 1500m sorgen. Mit dem 15kn Höhenwind ist man dann locker bis zum Thermikende (ca. 16:30) in Passau.
#15
ok, ich bau dann um 12.00uhr auf.
Viele Grüße, Uwe


#16
a dabei
12:30uhr
Viele Grüße Ernst
#17
Komme auch




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste