Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G 7 Gipfel am 7./8. Juni - Flugverbotszone
#1
Anlässlich des G 7 Gipfels wird vom Sonntag, 7. bis Montag, 8. Juni 2015 ein sehr großes Beschränkungsgebiet mit zwei Kreisbögen um Schloss Elmau bei Garmisch-Partenkirchen und

dem Flughafen München mit einem Radius von jeweils 30 NM (55.56km)

und den dazugehörigen Tangenten festgelegt. Das Gebiet reicht von der Donau bei Ingolstadt bis zur italienischen Staatsgrenze und am Alpenrand vom Wallberg bis zum Tegelberg. Es sind alle Flüge, auch mit motorlosen Gleitschirmen und Hängegleitern, untersagt. Nach jetzigem Stand betrifft das Flugverbot auch die Gebiete in Tirol (z.B. Stubaital). Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich durch die Behörden verfolgt. Das Flugverbot gilt auch für Flüge an Übungshängen. Piloten müssen auf andere Fluggelände ausweichen. Weitere Infos und Karten folgen, sobald sie von der DFS veröffentlicht werden.

Quelle DHV:
http://www.dhv.de/web/newsdetails/articl...rbotszone/
Viele Grüße, Uwe


#2
weitere Infos und Karte:

http://www.dhv.de/web/newsdetails/articl...rbotszone/
Viele Grüße, Uwe


#3
Dies ist echt krass,
die Idioten sollen sich nächstesmal auf Grönland treffen. Die wollen mit den Menschen, die hier wohnen eh nichts zu tun haben.

Ciao Guido
#4
Smile mit denen aus Grönland auch nicht Smile
Viele Grüße, Uwe


#5
Die armen Grönländer die dürfen vielleicht dann nicht mehr Schlittenfahren ... oder so...
Eine unbewohnte Malediveninsel, die wegen des Klimawandels ohnehin am Absaufen ist oder was mir auch noch einfallen würde, ist das wunderschöne Mururoa atoll das wären doch Alternaiven
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#6
Warum haben die so große Angst???
Haben die was Unredliches gemacht...
Wenn die das Beste fürs Volk wollen und machen, dann müssen die sich doch nicht fürchten! Tongue
#7
Uwe stimmt - die Grönländer wollen auch fliegen. Wie wärs mit einem Flugzeugträger mitten im Atlantik.
Der soll mit denen so lange im Kreis fahren bis Ihnen der Sprit ausgeht Smile.

Ciao und hoffentlich regnets Anfang Juni
#8
Ah und ich dachte des interessiert uns ja net, aber da samma ja mitten drin. So ein Kack. Dann müss ma halt Nachbarvereine besuchen... in Franken oder so.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste