Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstag 7.4. Schleppen in Steinbach
#1
Zwischenhoch! Wer hat Zeit und Lust?
Viele Grüße SEPP
#2
ich hab frei und zeit Smile
Viele Grüße, Uwe


#3
ich hab zeit und frei...OE wär auch was...

grüsse
peter
#4
Könnte evtl. auch
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#5
je nach anzahl der flugwilligen Smile wäre auch eine fahrgemeinschaft nach OE ne gute sache...
Viele Grüße, Uwe


#6
.....denke mir das der Wind für OE zu wenig sein wird
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#7
Servus,
wäre dabei !
Gruß Hans
#8
momentan sind wir fünf nasen,- ein auto wäre voll.
ich kenn mich mit OE nicht so gut aus, ob die wetterbedingungen morgen gut sind...

grüsse
peter
#9
Hi ich komm auch. Ich muss aber um 5 in der Arbeit sein. Wenn ihr nach oe wollt kein Problem dann geh ich gleich Arbeiten.
Gruß Roman
Blue sky
#10
dann wären wir ja genug zum schleppen. oe können wir morgen früh auch im auge halten. die website (windfinder) von oe sagt tatsächlich recht wenig wind. ob der recht hat?
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste