Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donnerstag 09.04. Schleppen
#1
Hallo,

ich könnte morgen um 12.00Uhr in Steinbach sein, Wetterbericht ist sehr positiv.

Grüße Flo
#2
Super! Bin auch zwischen 11.30 und 12.00Uhr da.
Viele Grüße, Uwe


#3
Hab leider keine Zeit, versuche aber hier mal die Wetterprognosen zu interpretieren.
Morgen viel Sonne, keine Wolken. Allerdings gibt´s ne Inversion die mittags noch bei ca. 1100m die Arbeitshöhe einschränkt. Bis zum späten Nachmittag (16:00 bis 17:00) sollte sich diese auf ca. 1300m anheben.
Schwacher Wind aus Südost.
Der Freitag sieht von der Luftschichtung (Temp) schon besser aus. Arbeitshöhe ab Mittag (13:00 bis 14:00) schon bei 1500m. Allerdings kann die hohe Bewölkung (80-90% auf ca. 8000m) die Steigwerte etwas moderat ausfallen lassen. Im weitern Tagesverlauf (16:00 bis 17:00) nimmt diese dann wieder ab. Der Wind kommt schwach (5kt) aus Westen und nimmt in den für uns relevanten Höhen auch nicht zu (Dreiecksbedingungen).
#4
danke fritz. die vorhersage deckt sich ziemlich mit dem segelflugwetter.
Viele Grüße, Uwe


#5
Servus,
werd a vorbeischaun
scheena Gruas
#6
Danke @ Fritz!
Hab für Freitag scho mal Urlaub gnommen Smile
Heute kann i leider ned.
#7
11:30
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#8
Bis jetzt sind wir erst zu viert! Kommt noch wer?

Grüße Flo
#9
wenns nicht mehr werden fahr ich evtl. Hausstein
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#10
Muss leider arbeiten.
Morgen wieder

Grüße Benjamin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste