Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hütte in Neukirchen
#1
Hallo zusammen,
ich habe von 01.07.2015 bis 04.07.2015 eine Hütte in Neukirchen im Pinzgau. Leider können nur 6 Leute dort Übernachten.
Da ich selber noch nie dort war kann ich auch wenig Auskunft darüber geben. Falls jemand Interesse hat einfach melden, die Hütte kostet 90 €, plus Selbstversorgung.
Gruß Amani
#2
Hi, also ich würde gerne mitfahren. Hab mir heute Urlaub eingetragen.
Kannst du event. noch genauere Angaben über die Hütte machen. Wo sie genau liegt.
Wie wann wo Abfahrt können wir ja dann kurzfristig ausmachen.
Gruß
Gruß Roman
Blue sky
#3
Wäre auch gerne dabei. Wie ist es bei Schlechtwetter?
Viele Grüße SEPP
#4
Ja , wäre auch dabei, aber bloß 03.- 05.07. Kann man die Hütte mit dem Auto anfahren oder muss man laufen?
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#5
Hallo Amani,
Hütte brauch ich nicht - habe ja meinen Gelben Bus - aber wenn Flugwetter ist können wir wieder gemeinsam fliegen gehen.
Pinzgau ruft !

Ciao Guido

#6
möchte auch gerne auf die Hütte, könnte allerdings auch nur vom 03. - 05.07. wenn`s möglich ist bin ich dabei, könnte dann eventuell mit Helli am DO Abend eintreffen.

Wenn sich noch jemand vom 01.-05. findet hat dieser Vorrang...wenn kein Platz für mich frei ist.

grüsse
peter
#7
Servus,
hätte auch Hütteninteresse, könnte ggf. auch im Caddy schlafen (Geräuschschläfer u.A.)
Gruas Hans
#8
Hey Amman, d.h. übernachtungstechnisch wäre nur 01. - 03.07. möglich und wenn du frei kriegst 29.06. -03.07. ???
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#9
Richtig, wir koennten aber ab 30.06. schon Uebernachten, dann kann man den Tag schon zum Fliegen nutzen, bzw. Abends Anreisen.
#10
Hallo ich hätte auch Interesse an mitfahren.
Gruß Herbert

und immer Luft in da Matratz`nWink





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste