Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleppen am Freitag 25.07.08
#1
Wer hat Zeit?
Die neuen Seile sind da und müssen aufgespult und ausprobiert werden.
Die aktuellen Prognosen fürs Wochenende sehen nicht so rosig aus, da sollte man, wenn möglich, den Freitag nutzen.
Da der Austausch der Seile an der Birken-Winde dringender ist als der in Walchzell würde ich Birken als Location wählen. Außerdem ist Ostwind angesagt, da gibt´s vielleicht auch eine Höhenfreigabe.
#2
Ich bin dabei !!. Wann soll`s losgehen??
#3
Cool 
erfreuliche aussichtenCool
werde mir freitag auch freihalten und da sein.
#4
Bin mit am Start .

Grüsse Ernst
Viele Grüße Ernst
#5
Hallo zusammen,

ich komm auch mal als gast vorbei...

da werna
Werner Lautenschlager
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#6
Wow das ist ja mal ein früher Aufruf.
Die Gaby und ich werden auch erscheinen doch ich muß erst sehen wann ich aus der Anstalt entlassen werdeBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
Ich wäre dabei, wann gehts los.
#8
Hi Fritz

Wenn unsere Anstalt mich raus läßt (auf Bewährung? Smile ) komme ich auch so zeitig wie's geht.

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#9
Reinhard S. komme auch.
Wann gehts los?
#10
Ich bin um 11:00 in Birken. Für´s Seile austauschen rechne ich mit 1 Stunde Zeitaufwand, danach kann´s losgehen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste