Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwoch Zwischenhoch
#1
Mäßige bis gute Blauthermik, vereinzelt Wolkenthermik mit Arbeitshöhen zwischen 1500 und 1800 m,
1000 m 120 Grad 20 km/h 7 Grad C
1500 m 100 Grad 20 km/h 2 Grad C
2000 m 190 Grad 25 km/h -1 Grad C
Thermikbeginn:
gegen 11 Uhr bei 10 Grad C
Wind aus Ost bis Südost mit 10-15 km/h, im Alpenvorland 15-20 km/h

Wer hat Zeit und Lust?
Viele Grüße SEPP
#2
Ich mach mit, kann ab elf...
#3
Ich bin auch dabei, komme so ca. 12 Uhr.
#4
Ich habe leider keine Zeit. Den morgigen Tag sollte man aber unbedingt fliegerisch nutzen. Den Rest der Woche kann man bei uns nämlich vergessen.
Da sieht´s im "Alten Lager" schon deutlich besser aus. Freitag bis Sonntag sollten dort brauchbare Bedingungen herrschen.
Mit dem Nordwind am Sonntag könnte man sogar einen Teil der Heimreise auf dem Luftweg absolvieren.
#5
Servus zusammen!
Ich bin neu und habe bei euch letzte woche den Atos gekauft. Werden morgen auch Drachen geschleppt?
Fliegergrüße
Christian
#6
Servus,
hätte auch Zeit ab ca.14 Uhr.

Gruß Konni
#7
Servus,
i kim auf 12e
Gruas Hans
#8
Hallo Martin 11.00 Uhr schaff ich nicht. Ich versuche um 11.30 Uhr vor Ort zu sein.
Viele Grüße SEPP
#9
Hallo Sepp,

bloss kein Stress, ich komm dann so zwischen 11.30 und 12 Uhr.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste