Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag Birken oder Steinbach
#1
Shy 
Hallo zusammen, wie schaut es denn am Freitag aus. Ostwind da würde auch Birken gehen.
Ich würde dann mittag von der Anstalt abhauen.
Gruß Roman
Blue sky
#2
Wahrscheinlich Steinbach, kannst du die Birkenwinde am Freitag nach Steinbach mitnehmen ??? (bitte Abdeckung drauf)
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3
Dann muss ich sie am Do mit heim nehmen und am Freitag zuerst mit in die Arbeit nehmen. Aber sollte gehen.
Gruß Roman
Blue sky
#4
Für morgen sagt der Wetterbericht doch O Nachmittags SO das wär ja perfekt für Birken. Vielleicht doch in Birken schleppen und die Winde am Samstag nach Steinbach mitnehmen.Ich kann gerne nach der Arbeit einen Schleppstreckencheck durchführen. die Gefahr, daß das Gras hoch ist und die Wiese beim Weg recht sumpfig besteht ja schon. Aber schaungkommajaamoiBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Wiese lt. Besitzer abgesoffen Sad
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
Hallo Fliegers,
ich bin Freitag dabei - Steinbach bevorzugt.

Ciao Guido
#7
Wo ist Wiese abgesoffen - Birken? Steinbach? beide?

#8
steinbach um 13:00 uhr bin ich auch dabei...

grüsse
peter
#9
(07-05-2015, 7:12)Guido schrieb: Wo ist Wiese abgesoffen - Birken? Steinbach? beide?

Birken, wo sonst
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#10
Hi ich werde schauen das ich bis um 13uhr in Steinbach bin.
Die winde nehm ich am Samstag mit.
Gruß Roman
Blue sky




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste