Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag, 29.05. Flugtag in Steinbach
#1
hallo flugsüchtige, wer hat zeit und lust, sieht heute gut aus...

grüsse
peter
#2
Hätte Zeit und Lust, aber Wind aus SSW?????
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3
ja, 10-20 km/h laut wetterbericht...mal schauen wie stark der wind in steinbach ist...

grüsse
peter
#4
Da wär doch Birken wieder mal gefragt.
Ich war vorgestern beim Schleppstreckenchecken und das würde schon gehen. Boden oberhalb des Weges war noch naß aber keine Pfützen mehr. Das sollte inzwischen abgetrocknet sein. Man hätte den nassen Bereich schon umfahren können also heute ist das sicherlich schon durchgehend befahrbar. Ach ja und die Wiese ist gemäht.
Windrichtung führt auf kurzem Wege raus aus dem ersten Bereich.
In Birken würde ich mich auch evtl. zu einem After-Work-Flug hinreissen lassen Smile
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Na ja, mit 1372m/4500ft machst auch im zweiten Sektor nicht viel Staat.
Aber vielleicht besser als gar nicht fliegen. Wann ist bei dir After Work?
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
(29-05-2015, 9:04)Helli schrieb: Aber vielleicht besser als gar nicht fliegen.

Genau!!Big GrinBig Grin


(29-05-2015, 9:04)Helli schrieb: Aber vielleicht besser als gar nicht fliegen. Wann ist bei dir After Work?

so um ca. 15 Uhr könnte ich draussen sein

dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
wie´s aussieht sind wir nicht genügend willige, ich werde dann heute meine bienenkästen für das schleudern morgen herrichten...

grüsse
peter
#8
@ Peter:

[Bild: schoenen-tag-0001.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste