Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WINDENCHECK BIRKEN/STEINBACH
#1
Da der Check der Birkenwinde Ende Juni abläuft wollen wir auch die Srteinbachwinde gleich mitchecken lassen. Bei beiden Winden sind noch einige Instandsetzungsarbeiten durchzuführen.

Steinbachwinde:
Rundumleuchte instandsetzten

Birkenwinde:
Bowdenzüge für Zugkrafteinstellung wechseln (Neumaterial ist schon vorhanden)

Ich denke mir dass Sa/So hierfür gut geeignet wäre. Bitte helft hier zusammen, Technikbegabte bitte melden.
#2
Werde bei der Windeninstandsetzung in Birken dabei sein. Sonntag 13:00 Uhr
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3
Bin zwar nicht technikbegabt. Hätte heute Samstag Zeit. Haben wir ein Lämpchen für Steinbach?
Viele Grüße SEPP
#4
(13-06-2015, 10:44)KWSepp schrieb: Bin zwar nicht technikbegabt. Hätte heute Samstag Zeit. Haben wir ein Lämpchen für Steinbach?
Bin nicht sicher ob hier ein Lämpchen reicht. Evtl. Messung erforderlich.

Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#5
Könnt ich mal kuken
Lämpchen und Messgerät hätte ich auch

#6
13.00 Uhr ist ok. Bin da.
Nicht super technikbegabt, komme trotzdem.
#7
Ich hab leider keine Zeit. Aber ich werde vormittags den Kupplungshebel vom Moped rausbringen, vielleicht könnt ihr den auch noch montieren
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#8
Muss leider die Birkenwinden-Reparatur verschieben, bin leider verhindert. Kupplungshebel könnte vielleicht montiert werden.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#9
Sorry hab leider nicht zeit. Nächstes we gerne.
Gruß Roman
Blue sky
#10
Den Kupplungshebel habe ich am Motorrad gelassen wo er vorher schon war, aber den Bremshebel habe ich angebaut.

Gruß Franz

Big Grin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste