Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
04./05.JULI BIRKENFEST
#1
Die Langfristprognose für das nächste Wochenende schaut nicht schlecht aus, also auf geht´s zum alljährlichen Birkenfest. Auch dieses Jahr ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt, heuer gibt es die Wahl zwischen Fleisch und Fisch. Bitte hier unter diesem Thread euere Wünsche kundtun.

Teller, Gläser und Besteck bitte mitbringen !!!

Schön wäre es wenn Ihr noch ein paar Salate mitbringen könntet, dies bitte im Forum abstimmen, sonst haben wir vielleicht acht Schüsseln Tomatensalat.
#2
Ich kann dieses Jahr leider nicht, bin da schon verplant.
#3
Gaby und ich sind dabei. Essigknedl gibt's a wieda.
Bitte einmal Fisch und einmal Fleisch
Schdogfeia is natürlich scho lang hergricht. :-)


dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Bitte 2 x was Fleischiges
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#5
Bitte Fleisch für 2 Personen einplanen.
#6

Bitte 1x Fisch
1x Fleisch
und i bring an Eadebfekas mid (Kartoffelkäse Wink )
[Bild: grillen-0001.gif]
#7
Für uns bitte 2x Fisch.
Und mitgebracht wird : Tomaten-Mozzarella Salat
#8
komme auch, bitte 1x Fleisch
Paul
#9

Servus,
bitte 1 mal Fisch und 1 mal Fleisch,
wir bringen Nudelsalat mit.

Gruß Konni
#10
Bei mir bitte 2x Fisch.
Ich würde auch noch einen Tomatensalat mitbringen einfach weil ich den am besten kannWink

Grüße Benjamin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste