Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Burzeltag!!
#1
Unserem 7-Sterne Admin herzliche Glückwünsche zum
Geburtstag!!
[Bild: burzl1.GIF]
Hi Olli!
...und schön viel Geburtstagstorte essen -> kriegst du größeren Schirm ->
fliegst du besser -> wirst du Erster im DHV-XC !! Big Grin
#2
He olli,
wenn das stimmt und von dem geh ich mal aus dann wünschen Dir Gaby und ich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Tja jeden erwischts da hülft auch keine Flucht nach SLO

ALLES GUTE
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Hallo,

so schnell spricht sich´s rum.

Danke für die Glückwünsche.

Diesmal habe ich zwei Kuchen verdrückt. Hat aber in SLO noch nichts gebracht. Dann muss ich wohl weiterfuttern. Vielleicht Currywurst, Schnitzel und Pommes? Werde Uwe um Rat fragen.
Grüße von Oliver
#4
Hi Olli

Auch vom mir alles Gute nachträglich. Ganz umsonst war die SLO Reise doch nicht. Wieder einen ganzen Tag im Gurtzeug. Respekt!!!

Uwe
P.S. das mit dem Essen kriegen wir leicht hin Smile
Viele Grüße, Uwe


#5
he Oli
hast dir ein schönes Geburtstagsgeschenk selbst genehmigt mit der Rückkehr in die "medallienränge"
Super Leistung Rääschpeckt!!
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#6
Ey Olli geht´s noch?!?!
Pro Kuchenstück ein Hunderter, also wenn das kein Erfolg ist?!?!
Ich jedenfalls find das echt cool und gratulier dir!!!
[Bild: tanz16.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste