Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mexico
#11
An der Bayrischen Siedlung arbeitet Audi gerade.
Bis nächsten April sollen ca.750 Audianer aus Deutschland hier sein. :-)
#12
Griaße Markus,
Ich hoff Ihr gewohnt Euch langsam ein.
Na ja a bayrische Siedlung in Mechiko ist vermutlich genauso unpassend wie Toskanahiawan in Niederbayern. Big Grin Big Grin Big Grin
Die Bilder machen schon Lust mal kurz rüberzuschaun Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#13
So Kollegen Erstflug wurde vollbracht.
http://www.dhv-xc.de/xc/modules/leonardo...tID=677074

war nicht lange, da meine Chefin etwas nervös war wegen dem Südstart und dem Landeplatz im Norden. Aber war natürlich absolut zuverlässige Thermik und a super geniales Flügerl. Hab schon Nummern der Locals hier die einen Shuttelbus vom Landeplatz zum Startplatz betreiben. Also alles geregelt.
Sie meinten per Whats App kriegt man immer mit wo sie fliegen. Da sie ab und an auch nach Teapeca ausweichen. Ist ne Stunde weg.

VG
Markus



#14
Feliz Navidad de Mexico a todos.

Habe mich heute selbst Beschenkt.

http://www.dhv-xc.de/xc/modules/leonardo...tID=698014


Viele Grüße nach Deutschland


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#15
kleine Anregung ist etwa 2,5h von Puebla entfernt.

Werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren.

http://www.hotelcantil.com/index.html


VG
Markus
#16
Also Streckenfliegen geht hier auch. Heute war Festival de Parapentes.
Hab mal die Landshuter vertreten und einen Zweiten Platz gemacht. :-)

http://www.dhv-xc.de/xc/modules/leonardo...tID=743499


Also nächstes Jahr zu dem Fest sollten ein paar kommen. Macht der Charly super hier. Am Startplatz Tacco und Bier am Landeplatz Pizza und Tequilla. Nur beim Fliegen muss jeder selber schauen wo er bleibt.

Im Juli schau i mal wieder nach D. Bis Dann.
#17
Viva Marcus é DGC Albatros Tongue
#18
So in D war ich aber leider keine Zeit gehabt mich sehen zu lassen, sorry dafür!

Aber hier noch eine kleine Impression aus Mexico. Vuelos von cervecas!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#19
Hier noch eine kleine Anregung. Die Flieger aus Puebla und ich werden auch dort sein.

http://www.monarcaopen.com/





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste