Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mexico
#1
Hallo Albatrosse,

möchte kurz auf diesem Wege Servus sagen.
Am Sonntag den 2.8. geht unser OneWay Flieger nach Mexico.

Wir werden dann 2 Jahre in Puebla leben und uns quer durch Mexico schlagen.

Für alle Albatrosse die in dieser Zeit mal vorhaben nach Mexico zu kommen kann ich gerne die Anlaufstelle darstellen. Zum nächsten Startplatz sind es nur 20 Minuten von unserem Haus aus. Rund um Puebla gibt es noch so ein paar Spots und nach Valle di Bravo sind es nur rund 3h Autofahrt. Ich werde alle meine Flüge natürlich auf DHV einstellen. Damit im Winter dann doch etwas Neid aufkommt zu Hause! :-)

Also macht es gut die nächsten 2 Jahre und 2018 bin ich wieder am Schleppstart mitdabei.

Viele Grüße
Markus (alias Kripperlschnitzer)
#2
Ey, da bin ich aber gar nicht um Erlaubnis gefragt worden Tongue

Schade, dass wir nicht mehr mit dem Kripperlschnitzer kurbeln können Sad

Na dann wünschen wir euch eine gute Zeit in Mechiko und vor allem: kommt heil wieder!

[Bild: baum-0109.gif]

und wenn ihr wieder kommt:
[Bild: band-0003.gif]

Alles Gute
Susanne
#3
i schau vorbei Smile
bis bald

Grüße ErnstRolleyes

Viele Grüße Ernst
#4
Grüß Dich Markus,
Da wünschen wir Euch, also Dir und Deiner Familie, eine richtig schöne zeit in Mechiko. Vielleicht gibts ja auch den ein oder anderen Bericht hier im Forum.
Na das wir vorbeischauen will ich jetzt nicht versprechen, aber eine Reise nach Mechiko hatten die Gaby und ich nicht nur einmal ins Auge gefaßt. Die nächsten 2 Jahre wär das natürlich geschickt, wenn man einen Lokal Guide hätte den man auch versteht Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Was natürlich auch wichtig ist, das Du Feldversuche im Konsum von Bier und Tequila durchfürhen kannst um hier die besten Ergebnise kund zu tun. Muß ja nicht jeder testen der nach Mechiko reist Big Grin Big Grin Big Grin
Machtses guat und kemmts gsund zruck
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Hallo Markus,
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg in Mexiko.

Vorbeischauen werd ich auf alle Fälle versuchen!

Liebe Grüße und passt auf euch auf in dem traumhaften Land!

Klaus
#6
Erste Eindrücke:

Irgendwie hat man immer das Gefühl es funktioniert nichts hier. Und dann steht wieder ganz unverhofft ein super netter freundlicher Mexicaner vor der Türe und schaltet zu Besipiel heute das Internet frei. Gut andere Kollegen haben da schon 3 Wochen gewartet, aber was solls. Dafür hat heute mein new Beetle (VW Firmenwagen) ganz einfach seinen Dienst quitiert und der nette VW Mensch meinte ich solle doch das Wochenende zu Fuß gehen. Gut das ein Kollege mir seinen Zweitwagen borgen kann übers WE. Na mal sehen wie es hier weitergeht.

Ansonst viel Wichtiger. Bier gibt es genauso viele unterschiedliche Biere wie bei uns und sie sind auch genauso gut oder schlecht. ACHTUNG: CORONA TRINKT FAST KEIN MEXICANER. Ist was für Extranjeros (Zuagroaste)! Modelo Negro oder Modelo Amber die sind gut.
Tequila hm da muss ich erst noch in Fahrt kommen. Es war noch keine Fiesta Mexicana. :-)

Ansonsten der Wahninns Blick nach dem Aufstehen auf den Popocatepetl und die täglich am Nachmittag hinter dem Haus hängenden Gleitschirme machen schon was her. Meiner kommt erst Mitte September mit dem Schiff an. (Blöd gelaufen)

Ansonsten alles super und ich denke wir halten es hier schon aus.

VG
Markus
#7
Hallo Markus,
so wird euch mit Sicherheit nicht langweilig!
Wenn du mal Zeit hast, könntest du zum Appetit holen, ein paar Bilder einstellen.
Bin schon ganz neugierig auf die Gegend.

Liebe Grüße

Klaus
#8
Mal auf mein Hausdach gestellt und den Flugberg auf Bild 2 und den Popocatepetl am Nachmittag Bild 1 ist der immer in Wolken ich mach mal eines noch am Morgen. Das letzte ist unser Haus innen.

Vg
Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#9
Und nun noch der Vulkan um 8 Uhr früh. Vom Balkon aus Fotographiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#10
Servus, des schaut ja ganz guat aus.
Aber koa bayrische Siedlung is des net!
LG
Klaus
@ die Berg Kulisse is top, Blick auf Popocatepetl>Respekt!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste