Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fr. 28.08.15 Schleppen in Steinbach
#1
Wer macht mit?
Der Segelflugwetterbericht sagt zwar nur geringe, spät einsetzende Thermik. Der hat aber auch nicht immer Recht. Wahrscheinlich macht ein Praktikant momentan Urlaubsvertretung.Tongue
Ich könnte um 12:30 in Steinbach sein.
#2
Dabei, 12:30 Uhr
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3
i kim a auf 12:30
Gruas Hans
#4
ich würd ja gern vorbeischaun, Uhrzeit ungewiss, aber die Höhenwinde laut Segelflugwetterbericht würd ich mal als durchaus schpochtlich bezeichnenen... oder irre ich da???
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Bin dabei!
Viele Grüße SEPP
#6
....komme auch bis ca. Zwoa
LG
Klaus
#7
wenn des so is , dann kimm i a vorbei auf a Flügal

1:00 Uhr
Viele Grüße Ernst
#8
Vielleicht sollte ich auch mal ein Praktikum beim Deutschen Wetterdienst machen.Sad
Ich bleib dabei. Ab Mittag müsste es thermisch fliegbar sein. Der Höhenwind wird bis dahin auch deutlich geringer. Arbeitshöhen am Nachmittag 1200m - 1500m. Die hartnäckige Schichtbewölkung in der Höhe dämpft allerdings die für Thermik erforderliche Bodenerwärmung.
Ich bin um 12:30 in Steinbach.
#9
I kimm a um 1 Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste