Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstausflu 18-20.09.15
#1
Hallo,

leider steht immer noch Nichts im Forum, wir haben Freitag und Samstag drüber gesprochen ob evtl. Feltre oder Meduno. Wobei am Samstag die Merheit für Meduno war.

Findet nun ein Herbstausflug statt und wer würde mitfahren?

Kerstin und ich könnten von Freitag bis Montag!

Grüße Flo
#2
kann da leider nicht :-(

aber ich hab die letzte Oktoberwoche Urlaub, falls da jm was plant. Wohin ist mir fast wurscht.

Lg
#3
Also ich werde wenns Wetter Passt mit der Dhv Jugend die Dolomiten unsicher machen. Fals das Wetter eher für Meduno spricht bin ich natürlich dabei und hab noch bis zu 3 Sitze anzubieten.

grüße Benjamin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste