Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allerheiligenschlepp?
#1
Also wenns morgen so top ist wies heut war, gibt's dann auch nur Luschen? Weil dann fahr ich in die Berge... Wär ja schad um die letzten schönen Tage
#2
hätt auch Lust zum Fliegen. Geht was an der Winde, oder gibt's noch Berg Fluggebiete wo keine Revision ist? Natürlich passend für den morgigen Wind (S-O)...
#3
Zillertal, Höhenstraße (Melchboden) ? z.B.
#4
Servus,
eiso morgen wird ab ca.12 Uhr in Birken geschleppt.
Wir benötigen allerdings ein Auto mit AHK.
Die Birkenwinde muss dringend getestet werden.

Gruß Konni
#5
mein ATOS muss dringend getestet werden. Deshalb bin ich morgen pünktlich in Birken.

#6
Servus,
komm auch vorbei.
Kann aber erst ab 13:30Uhr.
LG
Klaus G.
#7
Bin um 12.00 Uhr in Birken.

@ Susanne: Danke für den Tipp, Zillertal ist mir aber für eine Tagestour zu weit.
#8
I kim a umara zweife!
Viele Grüße SEPP
#9
kim a noch birken...ca 13:00 uhr

grüsse
peter
#10
Bin a dabei. Schaffs aber erst bis Unmara 13:00.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste