Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenausrüstung
#1
Hallo,
ich möchte eine Drachen Ausbildung/Umschulung machen. Wollte mal fragen, ob ich hier von den Drachenfliegern ein paar Infos bezüglich Materialanschaffung erhalten könnte, falls ich Fagen hätte. Im DHV Gebrauchtmarkt steht ja einiges.
Wen ich mit Fragen nerven darf, bitte unter: 015170042073 per sms oder WhatsApp melden.
Danke schon mal!!!
Gruß Markus
#2
Servus Markus,
bin Drachenflieger beim DGC Albatros Landshut. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne anrufen. Meine Handy Nr. 01709935501. Schönen Gruß, Armin.
#3
Hallo Markus,
kannst mich jederzeit dazu anrufen: 0160-8847155.
Bin auch beim 1.ODFC wo die Flugschule Aumer sehr gute Ausbildung macht. Ob Rudi noch schult, weiß ich allerdings nicht.
Gruß Anton




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste